Die Familie

Das Amano-Team, eine echte Familienleistung.

Das Kochen, die Leidenschaft in der Familie Nebot Pomar, gipfelt nun in der Eröffnung des eigenen Familienbetriebes, dem großen Traum der Brüder Mario und Matthias.
Den Grundstein für die Erfüllung dieses Traumes legten die beiden Söhne mit ihren Ausbildungen zum Koch und den daraus resultierenden unterschiedlichen Arbeitsstellen zur Erweiterung ihrer Kenntnisse und Fertigkeiten. Dies gepaart mit der nötigen Leidenschaft ergibt die gute Mischung für Kreation etwaiger Köstlichkeiten.
Und weil zwei Köche noch kein Team ergeben, sondern mehr arbeitende Hände benötigt werden, arbeitet die gesamte Familie mit am Traum.
Alle Aufgaben müssen abgedeckt werden, vom Marketing über die logistischen Lösungsansätze, Dekoration, Organisation von Veranstaltungen, der Produktion der Speisen und Kuchen bis hin zum Service. Alle packen mit an von der Großmutter bis hin zu den Schwägerinnen.
Wir freuen uns über das Familienprojekt AMANO und erfüllen unsere Aufgaben mit viel Leidenschaft und Hingabe.

Eure AMANO Familie