AMANO Philosophie

Herzlich Willkommen im AMANO!

In den Händen der Menschen entstanden schon immer die “glorreichsten” Dinge. Mal ist es ein Handschlag mit dem man jemanden Unbekanntes als Freund gewinnt, mal sind es die eigenen vier Wände, die man sich selbst errichtet oder wie bei uns, wo wir mit vielen regionalen Partnern “Hand in Hand” zusammenarbeiten (Stock 2002 in Rethen, Hahne in  Gleidingen, HannoverTextil in Grasdorf etc.).

Unser spanischer Name A MANO entstand durch die Idee und die Familienphilosophie von Hand per Hand (a mano). Und dieses “Motto” leben wir Tag für Tag.

Wir wollen Euch mit mediterranem Flair und von Hand hergestellten Köstlichkeiten bei uns begrüßen und Euch ein Stück von der Region näher bringen.

Was gibt es schöneres als etwas Handgemachtes, wo man die Liebe schmecken und die Hingabe sehen kann?

Euer AMANO Team